Einzelcoaching für Hundeernährungsberater

Du bist ausgebildeter Hundeernährungsberater und manchmal fehlt Dir einfach der Austausch mit erfahrenen Kolleginnen? Als Ernährungsberaterin für Hunde wünschst Du dir oft mehr Unterstützung im Umgang mit KundInnen? Vier weitere Augen, die über Deinen Plan schauen, würden Dich so manche Nacht besser schlafen lassen?
Der Kopf ist manchmal wirr vor lauter Zahlen und Du hast irgendwo einen Knoten in Deine Berechnung gepackt, kriegst ihn aber einfach nicht mehr selbst aufgedröselt?
Du bist gerade fertig mit der Ausbildung und bist aber noch bei jeder Planerstellung verunsichert, ob Du an alles gedacht hast? Eine Art Backup, Sicherheit und Begleitung bei manchen Fällen wäre hilfreich?
Du bist schon länger HundeernährungsberaterIn und brauchst etwas Input, Coaching oder Austausch?

Beim persönlichen Einzelcoaching für HundeernährungsberaterInnen richten wir uns ganz nach Dir, Deinen Bedürfnissen und Wünschen.

Wir geben dabei weder vor, WIE das Coaching ablaufen soll, noch WAS es zum Inhalt hat – das bestimmst alleine Du.

Telefonjoker – Rückendeckung – Reflexionshilfe – Begleitung – Absicherung

Viele unserer Coachees wünschen sich, dass wir über einen bestimmten Fall mit drüber schauen und bei Unsicherheiten nachrechnen. Andere sind bei den eigenen Vierbeinern betriebsblind und benötigen Input und manche möchten gerne einen Übungsfall, um grundlegende Fragen der praktischen Hundeernährungsberatung zu klären. Auch Hilfe für manch schwierige Kommunikation mit KundInnen oder einfach etwas Praxisreflexion und Supervision ist oft gewünscht.

Deine individuelle, persönliche Fortbildung

 

Das Coaching kann per Zoom, in einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe, via E-Mail oder in Form eines gemeinsamen OneNote-Notizbuches stattfinden – abhängig von Deinen Vorlieben und der Art Deiner Wünsche.

Wir rechnen daher einfach zeitlich das ab, was Du brauchst und in Anspruch nehmen möchtest.
Du buchst ein gewisses Zeitkontingent und kannst dann selbst bestimmen, wofür, wie und wann Du es aufbrauchen möchtest. Wie bei einem Prepaid-Tarif läuft die Zeit, die für das Coaching benötigt wird, vom gebuchten Kontingent ab – und zwar nur dann, wenn Du uns auch brauchst.

Hund mit Regenschirm

Folgende Optionen bestehen:

  • Paket 1: 30 Minuten Coaching: 30 Euro
  • Paket 2: 60 Minuten Coaching: 50 Euro
  • Paket 3: 90 Minuten Coaching: 72 Euro
  • Paket 4: 120 Minuten Coaching: 90 Euro

Schreib uns bei Interesse einfach eine Nachricht! Gib uns gerne auch direkt einen Einblick, wofür Du das Coaching benötigst und wie Du es gestalten möchtest, damit wir gemeinsam den für Dich passenden Weg finden.

Du stehst noch ganz am Anfang deiner Selbstständigkeit, dann ist das Berufseinsteiger-Coaching für Hundeernährungsberater vielleicht etwas für Dich. Schau Dir gerne auch unsere weiteren Kurse für Tierernährungsberater an.

Coming Soon
  • Fertigfutterkurs für EBs
  • Futterartenkurs für Hundehalter
  • Kochkurs für Hundehalter
Dein Team